Christoph Abels

Christoph Abels

Christoph Abels ist Doktorand an der Hertie School of Governance in Berlin. Seinen interdisziplinären Interessen folgend studierte er im Bachelor Psychologie und schloss dann einen Master in Public Policy an, wobei er sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem menschlichen Verhalten befasste. Er arbeitete in verschiedenen Beratungen und war u.a. für Rocket Internet tätig. In seiner Forschung beschäftigt er sich mit den Folgen text- und bildbasierter Desinformation und untersucht deren Einfluss auf die Demokratie. Daneben war er Präsidiumsmitglied von Polis180, einem Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik aus Berlin.

©2014-2024 Negotiation.CH

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?