Daniel Hardegger

Daniel Hardegger

Daniel Hardegger hat an der London School of Economics in International History promoviert und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ZHAW School of Management and Law. Während seiner Zeit als Doktorand war er Gastwissenschaftler an der Columbia University, New York City und an der Humboldt Universiat, Deutschland. Daniel Hardegger ist Experte für strategisches Denken und Führung. Er bereitete verschiedene Verhandlungsteams vor und führte verschiedene Verhandlungen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene selbst. Er hat einen MA in Geschichte von der Universität Bern,Schweiz.

Derzeit ist er Geschäftsführer von N.CH  und Mitorganisator der Litigation PR-Conference. Er war ausserdem Mitinitiator, Mitbegründer sowie Mitglied des Vorstands von Polis180 e.V., einer außenpolitischen Denkfabrik in Berlin. Er organisierte und leitete mehrere UN-Verhandlungen (Simulationen) (z.B. New York und Genf) und leitete verschiedene nationale (JUNES, GSUN) und internationale Verbände (UNYANET).

©2014-2021 Negotiation.CH

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?