James T. Peter

James T. Peter

Dr. James T. Peter ist Rechtsanwalt, LL.M., und Mediator (SKWM/SAV). Er ist Partner bei KREPPER SPRING PARTNER und bei BELLEVUE MEDIATION. Seit 2001 ist er Mediationstrainer und Dozent an der University of Zurich. Er ist Leiter des Mediationspraktikums, das jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Dispute Resolution Center, Austin, TX, organisiert wird. Er ist ein renommierter Wirtschaftsmediator mit dem Schwerpunkt auf Schadensstreitigkeiten zwischen Unternehmen. Dr. James T. Peter hält regelmässig Vorträge an Konferenzen und hat zahlreiche Publikationen über aussergerichtliche Streitbeilegung und Mediation verfasst.

©2014-2024 Negotiation.CH

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?