Khaldoun Dia-Eddine

Khaldoun Dia-Eddine

Khaldoun Dia-Eddine ist Leiter des Middle East Department of International Business der ZHAW und Dozent an der Kalaidos University Zürich. Seine Interessenschwerpunkte sind Internationale Wirtschaft, Internationale Verhandlungen und Multikulturelles Marketing. Daneben ist er auch als Experte im Fokus als Dozent, Berater und Forscher im Nahen Osten und der islamischen Welt einschliesslich Islamic Finance tätig. Er war an verschiedenen Integrationsprogrammen des Staates und an der Gründung des Schweizerischen Rates der Religionen, den interreligiösen Dialogen sowie beteiligt. an internationalen Verhandlungen und Nothilfekampagnen für Syrien beteiligt.

©2014-2022 Negotiation.CH

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?